EFH, Bassersdorf / ZH

EFH, Bassersdorf / ZH

Renovation EFH, Basserdorf

Im idyllisch gelegenen Bassersdorf durfte SOLIDMADE-Interiors in einer Einfamilienhaussiedlung ein interessantes Komplettrenovationsprojekt übernehmen. Dem Kundenwunsch entsprechend wurde ein harmonischer Mix aus Landhausstil und Moderne erschaffen.

In diesem umfangreichen Projekt wurden auf allen Böden und den Treppen hochwertiger Eichendielen verlegt, die Wände und Decken neu vergipst und gestrichen, sämtliche Innentüren erneuert, sowie alle Nassbereiche mit neuen Fliesen versehen.

Um der Kochleidenschaft des Bauherrn gerecht zu werden, wurden zusätzliche Wände entfernt und dadurch neue Räume geschaffen. Eine grosszügige Einbauküche sowie neue Einbauschränke wurden gemeinsam mit dem Bauherrn individuell ausgewählt anschliessend visualisiert, auf Mass gefertigt und fachmännisch montiert. Die Möblierung des Wohn-/Essbereichs und der Schlafzimmer wurde ebenfalls in unserem Hause (Solidmade.ch) umgesetzt.